Grußadressen zum Hiroshima-Tag

zurück zur Übersicht und zur Suchfunktion


Hiroshima-Tag 2016

Berivan  Aslan
Frauensprecherin, Sprecherin für KonsumentInnenschutz, Abgeordnete zum Nationalrat, Grüne
2016
   https://www.gruene.at/berivan-aslan
Sehr geehrte FreundInnen des Friedens,

anbei meine Botschaft für die heutige Gedenkveranstaltung:
"Hiroshima und Nagasaki haben uns gezeigt, wozu die Menschen fähig sind. Das ist nicht nur eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit sondern auch ein dunkler Fleck in der Menschheitsgeschichte.

Wir brauchen dringend eine Welt ohne Atomwaffen, damit eine bessere und friedliche Zukunft auf uns und unsere Kindern warten kann.
Aus diesem Grund müssen weltweit Massenvernichtungswaffen geächtet und verboten werden.

Wir dürfen es nicht zulasssn, dass durch den Einsatz von Atomwaffen unsere enkeltaugliche Welt zerstört wird!
Gerade deswegen darf dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit nie vergessen werden!"

Liebe Grüße,
Berivan Aslan



zurück zur Übersicht und zur Suchfunktion