Grußadressen zum Hiroshima-Tag

zurück zur Übersicht und zur Suchfunktion


Hiroshima-Tag 2017

Lee  Bach-Bayram

2017
   http://gaaa.org/
Liebe FriedensfreundInnen,

auch in diesem Jahr grüße ich Euch herzlich und bedanke mich für Euer bisheriges Engagement. Gerade habe ich, siebzigjährig, meine Autobiografie herausgebracht und dabei noch einmal die langen gewaltfreien Kämpfe der Deutschen – aber auch der Französischen Friedensbewegungen vor Augen gehabt. Wir sind einen langen Weg gegangen.

Mein größtes Glück wäre es, am Ende meines Lebens noch zu erleben, dass das Völkerrecht, die UNO und die allgemeine Vernunft obsiegt, und diese schrecklichen Waffen endlich abgeschafft werden.

Ich wünsche Euch auch in Zukunft viel Mut, Kraft und Durchhaltevermögen.





zurück zur Übersicht und zur Suchfunktion