Grußadressen zum Hiroshima-Tag

zurück zur Übersicht und zur Suchfunktion


Hiroshima-Tag 2020

Pastor Thomas  Becker-Bertau

2020
  
Liebe Friedensfreunde und Liebhaber des Lebens in Wien und überall auf der Welt, insbesondere aber in Hiroshima und Nagasaki!

75 Jahre ohne Kriegseinsatz von Atombomben nach der Katastrophe. Ein Grund zur Dankbarkeit! Ohne den unermüdlichen Einsatz der am 6. und 9. August Betroffenen im näheren und weiteren Sinne gäbe es diesen Grund zur Dankbarkeit nicht. Danke also! Und Gott sei Dank! Erhalte uns diesen Frieden, lieber Gott, bewahre uns auch in Zukunft vorm Atomkrieg und segne den Frieden in und unter uns und überall auf der Erde, dass er wachse und gedeihe und zum umfassenden Schalom werde für alle, die ganze Schöpfung in ihrer Vielfalt, Schönheit und Güte.




zurück zur Übersicht und zur Suchfunktion